Kategorie: Infos

"Ach Mann, schon wieder soll ich mich irgendwo registrieren..."

Das haben sich bestimmt einige von euch gedacht, als ihr diese Seite besucht habt... Aber ihr habt recht... Wozu eigentlich das Ganze? Ich werde versuchen, euch das ein wenig zu erläutern ;)

Als ich wusste, dass ich wieder DJ bei der schwarzen Nacht im WOM sein werde, wollte ich ein Projekt von mir wieder aufgreifen, das ich mir einmal vorgenommen hatte. Es ging mir mehr oder weniger darum, eine Plattform zu schaffen, auf der sich DJs und/oder Veranstalter direkt mit ihren Gästen austauschen können. Klar, es gibt mittlerweile ja Facebook usw. aber wenn man eine ganz bestimmte Funktionalität haben möchte, dann muss man sich eben selbst darum kümmern. Wer mich noch von früher kennt, weiß, dass es mir immer enorm wichtig war, mein Publikum bei der musikalischen Gestaltung des Abends zu berücksichtigen. Das macht man am besten über Musikwünsche. Ich sammelte damals schon immer vor der Veranstaltung Musikwünsche auf Facebook, dachte aber, dass es irgendwie verdammt cool wäre, wenn es dafür eine eigene Plattform gäbe, auf der man Musikwünsche zentral sammeln kann. Das ist auch der hauptsächliche Grund für diese Seite. Ich will euch die Möglichkeit geben, eure Musikwünsche geordnet abzugeben.

Für mich ist Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Vielleicht bin ich deshalb auch DJ geworden. Ich interessiere mich für nahezu jedes Genre aus dem schwarzen Bereich. Es gibt so unglaublich vieles zu entdecken in der schwarzen Szene. Deshalb gibt es hier auch die Möglichkeit, Musikwünsche mit Bildern, Bandinfos & Verweisen zu Youtube-Videos auszustatten. Es soll ja auch jeder wissen, um was es bei der gewünschten Musik genau geht und die Möglichkeit haben, Neues zu entdecken.

Eine Plattform für alle aus der schwarzen Szene

Nur Musikwünsche wären allerdings ein bisschen wenig gewesen für so ein Webprojekt. Also erweiterte ich das Ganze noch ein bisschen. Es sollen hier in Zukunft Infos & News zu allem Möglichen aus der schwarzen Szene erscheinen und natürlich sollen auch alle möglichen schwarzen Veranstaltungen hier ihren Platz finden. Es ist mehr oder weniger eine Seite für die Szene. Ich hoffe, sie wird auch gut genutzt. Klar liegt der Fokus auf der schwarzen Nacht im WOM, aber es kann hier jeder seine Veranstaltung bewerben, Musikwünsche dafür sammeln oder News schreiben

Wer Interesse daran hat, kann sich einfach bei mir melden unter hemi(at)wom-schwarz.de

Die Seite bietet aktuell nur Grundfunktionen. Dies wird sich im Laufe der Zeit aber ändern, sofern Leute die Seite ausreichend besuchen und Interesse daran zeigen. Es lohnt sich auf jeden Fall, öfters mal vorbeizukommen oder unseren Newsletter zu abonnieren

Wir sehen uns im WOM! ;)

Euer Hemi