Die Schwarze Nacht im WOM

WOM HECHINGEN

Das neue Konzept

Viele Jahre war die "Schwarze Nacht" im Wom in Hechingen eine der besten & größten schwarzen Veranstaltungen & Treffpunkt der Szene hier im Süden von Deutschland. Jahrzehnte traf man sich am 1. Samstag im Monat im WOM bei der "Schwarzen Nacht". Über die letzten Jahre hat sich die Situation leider verändert. Alte Hasen als auch neue Szenegänger meideten das WOM immer mehr. Es gibt viele Spekulationen darüber, was am Ende dazu beigetragen hat, dass die Gäste wegblieben. Eine Pause wurde eingelegt & nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, die "Schwarze Nacht" wieder durchzuführen. Wir wollen, dass die "Schwarze Nacht" im WOM wieder zum alten Glanze zurückfindet. Wir wollen wieder ein Treffpunkt der Szene sein. Alte Hasen aber auch neue Szenegänger sollen sich bei uns gleichermaßen wohlfühlen. Ein Neustart verläuft oft nicht ohne gewisse Veränderungen. So auch bei uns.

Die "Schwarze Nacht" wird ab sofort von einem neuen Team veranstaltet. Unter der Leitung von "Ursus", der vielen in der Szene ein Begriff ist, wurde ein neues Konzept erarbeitet. Neue DJ's, neues Personal. Neu ist an dieser Stelle nur die halbe Wahrheit. Wir freuen uns, dass DJ Hemi & DJ L.Grave, welche vor einigen Jahren schon bei der "Schwarzen Nacht" zu unseren Resident's zählten, an die "Plattenteller" zurückkehren werden. Erhalten bleibt uns Duplolas welcher ab sofort zusammen mit L.Grave den Oldschool-Floor beschallen wird. DJ Hemi findet ihr auf unserem Mainfloor zusammen mit einem Gast-DJ welcher von Veranstaltung zu Veranstaltung wechseln wird. Ganz besonders freut uns als ersten Gast-DJ DJ Dieter vom Abby begrüßen zu können.

Musikalisch wird also einiges geboten. Alle Geschmäcker, ob Jung oder Alt, werden ihre Lieblings-Songs zu hören bekommen. Um euch, die Gäste, noch weiter einbeziehen zu können, gibt es ab sofort hier auf der Webseite (aber natürlich auch wie gewohnt unter Facebook, oder direkt beim DJ ;)) die Möglichkeit Musikwünsche abzugeben. Wir wollen das musikalische Programm auf euch abstimmen & zusammen mit euch einen tollen Abend erleben.

Außerdem könnt ihr ab sofort hier auf der Webseite Lob oder Kritik bzw. Anregungen direkt abgeben. Ihr wollt in Zukunft dieses eine Getränk auf der Karte haben? Dann teilt uns das mit. Wir werden unser möglichstes tun um euch einen tollen Abend zu bereiten.

Wir werden das WOM wieder für euch "schmücken", um eine dunkle, schöne Atmosphäre zu schaffen. Viele Weitere Specials sind in Planung. Schaut einfach öfters hier vorbei und/oder folgt uns auf Facebook.

Wir sehen uns im WOM!